Chef-Tutor Felix Segger

Felix Segger studiert seit 2008 Humanmedizin an der Medizinischen Universität Wien. Als zweiten Studiengang hat er Psychologie an der Universität Wien gewählt. Er ist wissenschaftlicher Berater und Koordinator der Vorbereitungskurse für das Medizinstudium bei Medbreaker und bereitet seit 2009 angehende Studentinnen und Studenten auf die Medizinertests TMS und Med-AT in Deutschland und Österreich vor. Von 2011 bis 2013 war Felix Segger Tutor für vertiefte Ausbildung in Medizinischer Psychologie an der Medizinischen Universität Wien.

Interview öffnen

Dave Bandke

Dr. med. univ. Dave Bandke, B. phil., hat von 2007-2013 Humanmedizin an der Medizinischen Universität Wien und von 2009-2014 Philosophie an der Universität Wien studiert. Seit 2011 leitet er Vorbereitungskurse für das Medizinstudium. Von 2013 bis 2014 war er für ein medizinhistorisches Projekt als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Wien angestellt. 2015 wird er mit seiner Ausbildung zum Facharzt beginnen.

Interview öffnen

Christina Unger

Christina Unger studiert seit 2011 Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität und an der Technischen Universität München. Seit zwei Jahren leitet sie an der Universität Tutorien für Erstsemester. Seit 2014 ist sie maßgeblich an der Erstellung und Aktualisierung der Kursunterlagen für Medbreaker beteiligt.

Interview öffnen

David Stöhr

David Stöhr hat 2012 sein Studium der Psychologie in Wien beendet. Gleichzeitig hat er in Berlin eine Ausbildung zum NLP-Practitioner abgeschlossen (DVNLP-Zertifikat). Von 2010 bis 2014 war er Tutor am Institut für medizinische Psychologie in Wien. Seit 2010 bereitet er angehende Medizinerinnen und Mediziner auf das Studium und die Aufnahmetests vor.

Interview öffnen

Werner Zurowetz

Werner Zurowetz studiert seit 2011 gymnasiales Lehramt für Biologie / Chemie an der TU München. Für seine langjährige Tätigkeit als Dozent und sein soziales Engagement erhielt er bereits mehrere ehrenamtliche Auszeichnungen. Seit 2014 ist er Dozent bei Medbreaker und bereitet angehende Studentinnen und Studenten auf den TMS vor.

Interview öffnen

Tobias Danz

Tobias Danz studierte Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Mathematik an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt der Katholischen Universität Eichstätt. Er unterrichtete erstmals 2009 die TMS-Module Quantitative und formale Probleme sowie Diagramme und Tabellen. Seit 2014 ist er in die Erstellung und Korrektur der Medbreaker-Aufgaben der beiden Module involviert.

Interview öffnen

Sie haben Interesse, selbst als Dozent im Medbreaker Team zu unterrichten?
Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbungdo not copy and be happy@medbreakerdot or no dot.de.